Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Lass dich von uns begleiten - in 60 knackigen Minuten!

Bist du bereit für eine wirkliche Veränderung in deiner Social-Media-Kommunikation? 
Vielleicht denkst du dir jetzt: Oh, nein, nicht noch mehr Punkte, die ich beim Erstellen meiner Social-Media-Beiträge beachten muss. 
Tatsächlich ist es aber so: Mit einigen einfachen Schritten kannst du deine Beiträge für sämtliche zugänglich machen. Und genau darum geht es in unserem Workshop.

Was dich erwartet?

  • 60 Minuten Praxis pur: Wir packen zusammen an! 🛠️
  • Kleine Gruppe, viel Wissen: Maximal 10 Teilnehmende für persönliches Feedback 🤝
  • Von der Expertin lernen: Alexandra teilt ihre Erfahrung und Können mit dir 💡
  • Gemeinsam stark: Erarbeite deinen ersten barrierefreien Beitrag im Workshop 🌈 

Warum unser Workshop ein Must-Have ist:

Du denkst, barrierefreie Beiträge sind kompliziert? Falsch gedacht! Wir zeigen dir, dass es kinderleicht sein kann. Mach Schluss mit dem Mythos und starte durch:

  • Kein Blabla, nur Wirkung: Wir fokussieren uns auf das, was wirklich zählt - deine Fähigkeit, inklusive Beiträge zu erstellen. 🎯
  • Exklusivität garantiert: Mit nur 10 Plätzen ist sicher, dass du nicht untergehst. 🙌
  • Direkt umsetzbare Tipps: Verlasse den Workshop mit einem Plan, den du sofort in die Tat umsetzen kannst. ✅ 

Klingt das gut?

Hey, wir sind Alexandra und Adamma.

Das Power-Duo, das digitalen Barrieren den Kampf ansagt. Alexandra, die Kartographin mit einem Herz für digitale Inklusion, macht das Komplexe verständlich und öffnet digitale Türen für alle. Mit einer seltenen Krankheit als ständigen Begleiter nutzt sie ihre persönlichen Erkenntnisse, um Barrieren abzubauen und die digitale Welt zugänglicher zu gestalten.

Adamma, Workshopperin und Projektmanagerin, die Theorie in Praxis verwandelt. Mit über 10.000 Stunden Erfahrung in der Leitung, Konzeption und Moderation von Workshops, bringt sie Ideen zum Leben und kreiert interaktive Lernerlebnisse.

Zusammen bilden wir ein unschlagbares Team: Alexandra, mit ihrem unermüdlichen Einsatz für digitale Barrierefreiheit, und Adamma, die Spezialistin der Umsetzung. Uns eint die Mission, die Welt der digitalen Kommunikation für sämtliche zugänglich zu machen, unabhängig von Einschränkungen.

Bist du bereit, die Art und Weise, wie du digital kommunizierst, grundlegend zu verändern und deine Botschaft für sämtliche zugänglich zu machen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Entdecke mit uns die Welt der digitalen Barrierefreiheit!

Noch Zweifel? Wir helfen Dir!

Schreib uns eine E-Mail: [email protected]

Melde dich jetzt bis zum 07. April 2024 an!

Und sichere dir das Wissen für einfache und barrierefreie Social-Media-Beiträge!

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Du hast noch Fragen?

Gibt es eine Aufzeichnung?

Created with Sketch.

Ja, die Aufzeichnung wird dir nach der Teilnahme per E-Mail zugeschickt.

Leider habe ich an dem Termin keine Zeit. Wird der Workshop wiederholt?

Created with Sketch.

Wir planen, den Workshop zu wiederholen. Schreibe uns gerne eine E-Mail und wir informieren dich sofort, wenn es den nächsten Termin gibt: [email protected]

Bekomme ich zusätzlich Materialien?

Created with Sketch.

Ja, du wirst vor dem Workshop und auch nach dem Workshop noch weiteres Material erhalten.